Digitale Events

Keep in touch

 

Webinare, digital conferences, virtuelle Messestände und hybride Events - die Entwicklungen der COVID-19 Pandemie erforderte schnelles umdenken und neudenken auf vielen Ebenen. Aber es bietet auch Chancen für wirklich innovative Konzepte! Dieser Herausforderung haben wir uns als Team gestellt und schaffen es so auch in schwierigen Zeiten unseren Kunden eine individuelle, emotionale Lösung zu bieten - egal welche vermeintlichen Hindernisse sich uns in den Weg stellen.

 

jetzt Termin ausmachen

Bringing people together, emotionally.

Trotz social distancing den Kontakt nicht verlieren und nicht in Vergessenheit geraten - dieser Herausforderung stellen sich gerade viele unserer Kunden.  Mit innovativen Konzepten schaffen wir aber auch in Zeiten von Corona eine emotionale und nachhaltige Kommunikation.

Warum das alles?

Präsent
bleiben

Nähe
herstellen

Motivation
schaffen

Umsätze
steigern

Digitale Events als Chance?

 

An einem Event teilnehmen, ohne physisch dort zu sein, weil mal am anderen Ende der Welt sitzt. Diese Form der Live-Kommunikation ermöglicht es nicht nur die Reichweite, Nutzer*innen-Interaktivität und multimediale Kommunikation wesentlich zu steigern. Sie bietet in Bezug auf unsere CO2-Bilanz und der Klimakrise eine Möglichkeit, die Branche zu revolutionieren und einen positiven Beitrag zu leisten. Darüber hinaus fallen viele logistische Herausforderungen weg, die sich auch in der Budgetverteilung bemerkbar machen. Es lohnt sich also virtuelle Events auch für bestehende Formate und außerhalb vom COVID-19 Kontext in Betracht zu ziehen. 

 

Jetzt Termin ausmachen