Image – ein Abbild, eine Idee, ein Konzept. Es ist das, was Menschen über jemanden denken, der nicht im Raum ist. Es ist, wie Sie anderen Menschen eine Marke beschreiben. Es ist das, was andere bereits über eine Marke wissen, bevor sie ihr selbst begegnen. Es eilt voraus. 
Unsere Aufgabe ist es, dieses Image zu stärken, erfolgreich zu kommunizieren und in Orte der Begegnung, des Lernens und des Erlebens zu übersetzen. Analog oder digital – für die Konzeption jeder unserer Maßnahmen steht Markenidentität und Individualität im Vordergrund. Dabei profitieren wir von unserer Erfahrung aus über 20 Jahren und blicken auf mehr als 1.500 Projekte im In- und Ausland zurück. Unser Antrieb sind nicht Preise und Auszeichnungen, sondern zufriedene Kunden, für die wir als starker Partner jeden Tag unser Bestes geben. 

 

Die Summe
der Erlebnisse.

     

Zu den Cases

Zertifizierungen

Mitgliedschaften

FAMAB

 

Prinzipien

Das ist uns wichtig

Shift happens! Life goes on.

 

Die COVID-19 Pandemie hat uns schwer getroffen, so wie viele andere in unserer Branche auch. Doch wir verfallen nicht in Schockstarre. Wir haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass wir keine Angst vor Veränderungen haben. Gemeinsam halten wir auch in unsicheren Zeiten unser Schiff auf Kurs. Seien es neue Arbeitsprozesse, um uns und unsere Mitmenschen zu schützen oder neue Kommunikationsformate für unsere Kunden zu entwickeln – in diesem „new normal" bleiben wir agil und flexibel und stellen uns selbstbewusst allen Herausforderungen, die da kommen.

Damals, heute und in Zukunft!

Wir haben nur einen Planeten.

 

In der Eventbranche hat das Thema Nachhaltigkeit lange keine Beachtung gefunden, aber die Zeiten ändern sich – und wir uns auch! Bei der Entwicklung neuer Konzepte und Dienstleistungen achten wir darauf, dass alle hiervon ausgehenden Auswirkungen auf Umwelt und Klima so nachhaltig wie möglich gehalten werden und wir einen positiven Beitrag zu Umwelt- und Klimaschutz leisten. In unserem jährlichen Nachhaltigkeitsbericht bewerten wir unser ökonomisches, soziales und ökologisches Handeln, dokumentieren unsere Erfolge und setzen uns neue Ziele. So können wir unseren Beitrag dazu leisten, die Branche nachhaltiger zu gestalten und den Wandel aktiv voranzutreiben.
 

Seid einfach nett zu einander.

 

Als Unternehmen begegnen wir jedem mit Offenheit und Respekt. Wir fördern Chancengleichheit, unterbinden Diskriminierung und erwarten dies auch von unseren Leistungspartner*innen. Dabei ist uns klar: wir wären nichts ohne unsere Mitarbeiter*innen. Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz haben immer höchste Priorität. Wir unterstützen gerne die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen, denn wir wissen, dass unser Team am Ende davon profitiert. Wir möchten unsere Gesellschaft aktiv mitgestalten. Darum setzen wir seit vielen Jahren unsere Expertise und Zeit für die Unterstützung sozialer Projekte ein. Seit 1996 mit der Initiierung der Sport-Gala „Sportler treffen Sportler“, über unser Engagement im Eagles Business Club oder der Mitgliedschaft bei den GOFUS sind wir bestrebt der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Wir sind außerdem stolz auf jeden persönlichen Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und unterstützen sie in ihrem Engagement. 

Lieber auf Nummer sicher gehen.

 

Wir unternehmen alle notwendigen Schritte, um die Daten und Informationen unserer Kunden vor dem Einblick Dritter zu schützen. Daher sind unsere Prozesse DSGVO-optimiert, insbesondere in Bezug auf unser Teilnehmermanagement. Auch in allen anderen Geschäftsbeziehungen legen wir großen Wert auf Ehrlichkeit, Transparenz und Verlässlichkeit. 
Doch nicht nur sichere Daten sind uns wichtig, auch die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen und Mitmenschen. Bei der Konzeption von Veranstaltungen im Kontext von COVID-19 richten wir uns nach dem Leitplan des R.I.F.E.L. Instituts, um auch während der Pandemie für uns und unsere Mitmenschen maximale Sicherheit zu gewährleisten.

Schutz der Menschenrechte.

 

Als international tätige Agentur verpflichten wir uns, den Prinzipien des UN Global Compact zu folgen. Wir achten die internationalen Menschenrechte und schließen die Zusammenarbeit mit Unternehmen, die gegen diese verstoßen, aus. Dazu zählen auch alle Formen von Zwangs- und Kinderarbeit, Korruption sowie Umweltgefährdungen. Wir unterstützen außerdem Initiativen zur Förderung größeren Umweltbewusstseins und der Entwicklung von umweltfreundlichen Technologien.

Immer den Überblick behalten.

 

In unserem Bestreben für unsere Kunden immer die „extra mile" zu gehen und beste Qualität zu liefern, haben wir das Qualitätsmanagement-Tool ip-Qual entwickelt. Von SMART bis PDCA – mithilfe verschiedener Methoden überprüfen wir stetig unsere Prozesse und ermöglichen kurzfristiges Eingreifen, um schnell Verbesserungen zu erzielen. Unsere maßgeschneiderte Agentursoftware erlaubt uns zudem, kleine sowie große Projekte effizient zu managen. Für die Pflege unseres Zentrallagers vertrauen wir auf die Kompetenzen unseres ausgebildeten Fachpersonals. 

Jobs

We're hiring!