Die mit Spannung erwartete Markteinführung des aktualisierten Pickups Amarok und der Ausblick auf den neuen Crafter war der Anlass für dieses Projekt.
Unsere Aufgabe: Entwicklung und Umsetzung eines praxisorientierten Trainings für ca. 2.200 Verkäufer und Serviceberater, um die Begeisterung für die beiden neuen Modelle zu entfachen und relevante Produktkenntnisse zu vermitteln.

Die mit Spannung erwartete Markteinführung des aktualisierten Pickups Amarok und der Ausblick auf den neuen Crafter war der Anlass für dieses Projekt.
Unsere Aufgabe: Entwicklung und Umsetzung eines praxisorientierten Trainings für ca. 2.200 Verkäufer und Serviceberater, um die Begeisterung für die beiden neuen Modelle zu entfachen und relevante Produktkenntnisse zu vermitteln.
Eine für den Amarok Reveal zum Offroad-Park umgebaute Multifunktionshalle, ein Produkt-Workshop im Box-Gym Ambiente, eindrucksvolle Fahrstrecken, eine rustikale Abendveranstaltung auf dem höchsten Berg Niedersachsens und die Präsentation des neuen Crafter in einer alten Eisengießerei sorgten für einen starken Gesamtauftritt der Marke.