Volkswagen

Passat B8 Großkundenveranstaltung

Im Rahmen einer fünftägigen Kundenveranstaltung hat imagepeople mit dem Kunden Volkswagen auf der Insel Sylt den neuen Passat präsentiert. Unter dem Leitmotiv „Innovation, die antreibt.“ wurde dabei ein exakt auf die Zielgruppe und die Markenwerte abgestimmtes Programm entwickelt. Wie der beständige Wind auf Sylt präsentierte sich der neue Passat hier während der fünftägigen Back-to-Back-Veranstaltung als ständiger und dynamischer Begleiter, der mit einer Symbiose aus souveränem Design und innovativer Technik neue Maßstäbe im Mittelklasse-Segment setzt.

Im Rahmen einer fünftägigen Kundenveranstaltung hat imagepeople mit dem Kunden Volkswagen auf der Insel Sylt den neuen Passat präsentiert. Unter dem Leitmotiv „Innovation, die antreibt.“ wurde dabei ein exakt auf die Zielgruppe und die Markenwerte abgestimmtes Programm entwickelt. Wie der beständige Wind auf Sylt präsentierte sich der neue Passat hier während der fünftägigen Back-to-Back-Veranstaltung als ständiger und dynamischer Begleiter, der mit einer Symbiose aus souveränem Design und innovativer Technik neue Maßstäbe im Mittelklasse-Segment setzt.

 

KATEGORIE
Event

KUNDE
Volkswagen

LOCATION
Sylt

TEILNEHMER:INNEN
600

LEISTUNG
Leadagentur

Starker Start in den Tag

Den Auftakt der Veranstaltung machte die fahrdynamische Deutschland-Premiere des Passats auf einem abgesperrten Teil des Flughafens Westerland. Dabei standen über 120 Testfahrzeuge bereit, um den rund 600 Vertretern der Volkswagen Groß- und Direktkunden einen persönlichen Eindruck vom Handling, der Sicherheitsausstattung und den Fahreigenschaften zu vermitteln. Darüber hinaus konnten während verschiedener Zwischenstopps auf Erlebnisflächen die Assistenz-, Infotainment- und Komfortsysteme getestet werden.

Das Abendprogramm setzte den Markenauftritt weiter fort. Raumbildende LED-Medienflächen und eine 270°-Projektion bildeten im Business Meeting die Kulisse für Fachvorträge und die Präsentation von zwei Prototypen aus der automobilen Zukunft von Volkswagen. Die anschließende Abendveranstaltung bot im Stile einer Afterwork-Lounge die Basis für Gespräche zwischen den Volkswagen.

CASES

Weitere Projekte