Digitale Events

We bring people together – emotionally.

 

Webinare, digital conferences, virtuelle Messestände und hybride Events – Live-Kommunikation ist für uns nicht auf die analoge Welt begrenzt. Orte der Begegnung, des Lernens und Erlebens können genauso virtuell geschaffen werden und uns genauso emotional berühren. Dieser Herausforderung haben wir uns als Team gestellt und neue Lösungen entwickelt.

 

Jetzt Termin ausmachen

Warum das alles?

Präsent
bleiben

Nähe
herstellen

Motivation
schaffen

Umsätze
steigern

Keep in touch

Über die Grenzen der analogen Welt hinaus nicht den Kontakt verlieren und nicht in Vergessenheit geraten – dieser Herausforderung stellen sich gerade viele unserer Kunden. Mit innovativen Konzepten schaffen wir eine emotionale und nachhaltige Kommunikation – digital, analog, virtuell und trotzdem real. 

Was darf es sein?

Digitale Events als Chance?

Digitale Events als Chance?

 

An einem Event teilnehmen, ohne physisch dort zu sein, weil man am anderen Ende der Welt sitzt. Diese Form der Live-Kommunikation ermöglicht es nicht nur die Reichweite, Nutzer*innen-Interaktivität und multimediale Kommunikation wesentlich zu steigern. Sie bietet in Bezug auf unsere CO2-Bilanz und der Klimakrise eine Möglichkeit, die Branche zu revolutionieren und einen positiven Beitrag zu leisten. Darüber hinaus fallen viele logistische Herausforderungen weg, die sich auch in der Budgetverteilung bemerkbar machen. 

 

Jetzt Termin ausmachen