DAK-Gesundheit

Promotiontour

Über viele Jahre hat imagepeople die DAK-Gesundheit als Leadagentur im Rahmen einer bundesweiten Promotiontour betreut. Das Ziel war es, die DAK-Gesundheit flächendeckend als engagierten Partner für den qualitativen Gesundheitssport in Szene zu setzen. Erfolgreich realisiert wurde dies u.a. durch zahlreiche Kooperationen
mit bundesweiten Laufsport-Plattformen und regionalen Sport-Events.

KATEGORIE
Promotiontour

KUNDE
DAK-Gesundheit

LOCATION
Bundesweit

LEISTUNG
Leadagentur

Gesundheit in guten Händen.

imagepeople verantwortete sowohl die Entwicklung der integrierten Gesamtkonzeption als auch die Aktivierung bei rund 120 Veranstaltungen pro Jahr. Neben der allgemeinen Markenpräsenz durch bspw. Streckenbrandings und Aktionsstände, setzte das Konzept vor allem auf innovative Promotions zur individuellen Kundenansprache und Leadgenerierung. Ergänzt wurde das Aufgabenpaket u.a. durch die Fuhrpark-/ Logistikplanung, das Promotorenmanagement sowie die Programmierung und Verwaltung eines Online-Buchungstools für das gesamte Event-Equipment.

CASES

Weitere Projekte