ŠKODA AUTO Deutschland

"Simply Clever" Roadshow

 

1996: Helmut Kohl ist Bundeskanzler, Deutschland wird mit einem Golden Goal Europameister und der ŠKODA OCTAVIA 1 geht in Serie. Fast zeitgleich startet ŠKODA die beispiellose Erfolgsgeschichte der ŠKODA Roadshow, die bis heute einzigartig in der automobilen Welt ist.

Über einen Zeitraum von zwei Jahren waren wir Leadagentur für die Umsetzung der Roadshow und sind quer durch Deutschland getourt: mit großen Bühnen, tollen Aktionen und natürlich den neuesten ŠKODA Modellen.

 
 

1996: Helmut Kohl ist Bundeskanzler, Deutschland wird mit einem Golden Goal Europameister und der ŠKODA OCTAVIA 1 geht in Serie. Fast zeitgleich startet ŠKODA die beispiellose Erfolgsgeschichte der ŠKODA Roadshow, die bis heute einzigartig in der automobilen Welt ist.

Über einen Zeitraum von zwei Jahren waren wir Leadagentur für die Umsetzung der Roadshow und sind quer durch Deutschland getourt: mit großen Bühnen, tollen Aktionen und natürlich den neuesten ŠKODA Modellen.

 

KATEGORIE
Roadshow

KUNDE
ŠKODA Auto Deutschland

LOCATION
Bundesweit

LEISTUNG
Leadagentur

Im Rahmen der Simply Clever Roadshow konnten ŠKODA-Händler über imagepeople für jedes Veranstaltungsformat das für sie passende Modul sowie geschultes Personal buchen. Egal ob es ein Tag der offenen Tür im Autohaus oder eine Verbrauchermesse im XXL-Format war – die Händler wählten einfach aus elf unterschiedlich großen Eventmodulen.

Ein Erlebnis für die ganze Familie.

Ein Erlebnis für die ganze Familie.

Die Roadshow wurde vor Ort von einem umfassend geschulten Team aus einem Moderator und Promotoren durchgeführt. Sie informierten einerseits über die Vorzüge der neuen ŠKODA-Modelle und traten andererseits in direkte Kommunikation mit den Interessenten. Für ein einprägsames Markenerlebnis sorgten darüber hinaus ein interaktives Rahmenprogramm und vielfältige Fahrerlebnisse mit den ŠKODA-Modellen.

CASES

Weitere Projekte