Netto Marken-Discount

Sommerfest Promotion

Für den Kunden Netto Marken-Discount hat imagepeople beim Sommerfest der RTL Group in Köln eine Sampling-Promotion umgesetzt.

Anlass für den Markenauftritt war der Verkaufsstart von Spendentaschen, mit deren Kauf die Netto-Kunden automatisch jeweils einen 10-Cent Aufschlag an die Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ spenden. Beim RTL-Sommerfest wurden von den imagepeople Promotoren mehrere hundert der Charity-Bags mit frischem Snack-Obst aus dem Netto-Sortiment konfektioniert und an die Besucher verteilt. Besonderer Blickfang war hierbei ein amerikanischer Food Truck, der zum stylischen Fruit Truck im Netto-Design umfunktioniert wurde.

 

Für den Kunden Netto Marken-Discount hat imagepeople beim Sommerfest der RTL Group in Köln eine Sampling-Promotion umgesetzt.

Anlass für den Markenauftritt war der Verkaufsstart von Spendentaschen, mit deren Kauf die Netto-Kunden automatisch jeweils einen 10-Cent Aufschlag an die Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ spenden. Beim RTL-Sommerfest wurden von den imagepeople Promotoren mehrere hundert der Charity-Bags mit frischem Snack-Obst aus dem Netto-Sortiment konfektioniert und an die Besucher verteilt. Besonderer Blickfang war hierbei ein amerikanischer Food Truck, der zum stylischen Fruit Truck im Netto-Design umfunktioniert wurde.

 
 

KATEGORIE
Promotion

KUNDE
Netto Marken-Discount

LOCATION
Köln

LEISTUNG
Leadagentur

Aufgrund der kurzen Auf- und Abbauzeitfenster vor Ort war der Fruit Truck die ideale Plug-and-Play-Lösung. Zudem haben wir Wert auf das Thema Nachhaltigkeit gelegt. Statt einer messebaulichen Einweglösung haben wir mit dem Fruit Truck ein Aktionsmobil kreiert, das sich auch bei anderen Anlässen vielseitig und aufmerksamkeitsstark einsetzen lässt.

CASES

Weitere Projekte