Parallel zum ebenfalls durchgeführten World Dealer Congress, war imagepeople auch in Rostock-Warnemünde für den Kunden Volkswagen Nutzfahrzeuge im Einsatz. Anlass war das dreiwöchige Markteinführungstraining zum Launch des T6 und Caddy 4 mit mehr als 2.200 nationalen Verkäufern und Serviceberatern.
KATEGORIE
Event
KUNDE
Volkswagen Nutzfahrzeuge
LOCATION
Rostock-Warnemünde
TEILNEHMER:INNEN
2.200
LEISTUNG
Leadagentur

Ein Mix aus Strand-Feeling und Industriehafen-Ambiente sorgte für Idealbedingungen, um den T6 und Caddy 4 in seinen privaten und gewerblichen Einsatzwelten authentisch in Szene zu setzen. Schwerpunkte des Trainingsprogramms waren u.a. attraktive Vergleichsfahrten, Fahrzeugausstellungen und innovative Workshops, die die Lösungsvielfalt und vertriebsrelevanten Neuerungen der Caddy- und T-Baureihe erlebnisorientiert vermittelten.